Dokumentarische Fotografie

MEIN STIL: DOKUMENTARISCH

Ganz wichtig: Ich komme nicht zu einem klassischen Shooting zu Euch, sondern ich begleite Euch an einem ganz normalen Tag und halte diesen fotografisch für Euch fest. Deswegen wird es auch dokumentarische Familienfotografie genannt: Ich gebe Euch keine Anweisungen, sondern zeige Euch und euer Leben, so wie es ist. Ihr erschafft die Momente und ich halte sie als Erinnerungen für Euch fest. Damit ihr Fotobücher füllen und einen Vorrat mit Erinnerungen für später anlegen könnt, so wie Frederik die Maus Farben für den Winter sammelte.

Ich zeige Euch. Eure Verbundenheit. Eure Routinen. Die großen und kleinen, lauten und leisen, wichtigen und scheinbar unwichtigen Momente. Die Kindheit. Die Jugend. Das Familienleben. Das Klein sein und Groß werden.

Dabei lege ich einen besonderen Fokus auf das, was Euch wichtig ist. Sei es das tägliche gemeinsame Kochen oder Mittagessen mit den Großeltern. Das Baden oder die Gartenarbeit. Das Stillen. 

Abhängig davon planen wir auch die Zeiten, sodass ihr euren Rhythmus beibehalten und ich wirklich euren Tag und eure Routinen und Rituale zeigen kann. Eben das, was Euch wichtig ist und was Euch ausmacht.