Wochenbettreportage

Es ist da! Das Wunder ist vollbracht! Ich komme Euch im Wochenbett besuchen und halte euer neues „Wir“ fest: All die Winzigkeit, die Liebe, das noch-nicht-eingespielte – das Neue. Das neue Menschenkind, die neuen Eltern, das neue Leben. Die nun große Schwester oder der große Bruder, die nicht aufhören können, das neue Geschwisterchen zu knuddeln und abzuknutschen (ich spreche aus Erfahrung ;)). Die Wäscheberge, die Ruhe, das Stillen.

Ich empfehle einen Besuch in den ersten 10 bis 14 Tagen, um den Neugeborenen-Zauber festhalten zu können. Ich besuche Euch und lasse Euch so sein, wie ihr seid und halte genau das für Euch fest. Es passiert so viel in dieser Anfangszeit, dass es kaum möglich ist, sich an all das von allein zu erinnern. Braucht ihr auch nicht. Ich mache das für Euch mit meiner Wochenbettreportage.

FRÜHE WOCHENBETTREPORTAGE

Wer eine Alternative zur Geburtsfotografie sucht, dem biete ich folgendes an: Die „24 Stunden post partum“ Session. Innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Geburt komme ich Euch besuchen – zu Euch nach Hause, ins Geburtshaus oder ins Krankenhaus. Ich halte mich im Hintergrund und überlasse dem Neuen und das Bestaunen den Vortritt. So wie die Momente entstehen, halte ich sie für Euch für immer fest.