Familienreportage

Bei der dokumentarischen Familienfotografie halte das fest, was für Euch Familie ist. Ich zeige eure Vielfalt, eure Verbundenheit. Sei es im Alltag oder auf Familienfeiern. Drinnen oder Draußen.

Auch wenn einem der Alltag heute vielleicht noch unspektakulär vorkommt, so hält er doch wunderbar viel Liebe, Überraschung und Action bereit 😉

 Große Rituale und kleine Routinen. Lasst uns das fest halten! Die kleinen Dinge, die Euch ausmachen. Wie heißt es so schön: „Unser Alltag ist ihre Kindheit.“ Auch kleinere Feiern wie z. B. Geburtstage oder Taufen sind wichtige Familienfeiern, emotional und oft im engsten Kreis der Familie gefeiert. Perfekt, um das Miteinander der Liebsten mit Hilfe der dokumentarischen Familienfotografie festzuhalten. 

Überlegt Euch, was Euch wichtig ist: Das Zusammensein am Nachmittag? Das Baden? Das Frühstück am Wochenende? Der Ausflug in den Schrebergarten? Abhängig davon suchen wir einen passenden Termin aus, an dem wir uns verabreden und ich fotografisch begleite.