Geburtsreportage

Bei Hochzeitsvorbereitungen spricht man auch gerne vom „schönsten Tag des Lebens“. Und entsprechend werden die Vorbereitungen getroffen: Perfekte Kleidung, schöne Location, ein Hochzeitsfotograf, der für immer diese wertvollen Momente in perfekten Fotos festhalten soll.

Jede, die bereits ein Kind gebähren durfte weiß: Eine Geburt schlägt jede Hochzeit. Die Geburt des eigenen Kindes ist das prägendste und lebensverändernde Ereignis. Es macht aus einem Paar eine Familie. Aus einer kleinen Familie eine große Familie. Oder die Familie komplett.

An diesem Tag leistet Frau unvorstellbares, zeigt Kräfte und Mut, von der sie nicht wusste, dass sie sie ihn sich hat. Und wenn dieses kleine, perfekte Wesen in ihren Armen liegt, aus dem Paar eine Familie wurde und sie diese unvorstellbare Liebe spüren, gewinnt dieser Tag wohl (auch) den Hauptpreis der Kategorie „schönster Tag des Lebens“.

Mit der Geburtsfotografie halt ich dieses besondere Ereignis für immer für Euch fest. Die Reise des kleinen Wesens auf die Welt zu Euch für immer dokumentiert. Die Kraft, die Hochs und Tiefs, die Fürsorge, die Liebe. Die, die Euch begleitet haben. Die ersten Sekunden auf der Welt eures Kindes.

Damit ich dieses besondere Ereignis einplanen kann, meldet Euch bitte frühstmöglich bei mir.

Gut zu wissen: Ihr erhaltet spätestens 24 Stunden nach der Session 5 bearbeitete digitale Bilder, um die frohe Botschaft verkünden zu können.